06 November 2011

Fingernägel lackiert ~

Ich habe wirklich zwei linke Hände, wenn es darum geht, mir die Krallen anzumalen... Aber ich habe trotzdem einen Versuch gestartet und mir die Nägel in den Farben 60 fateful desire und 59 black is back von essence lackiert.

Ich muss zugeben, dass ich ein großer Fan der Reihe colour & go bin. Der Lack trocknet schnell und selbst bei meinen unprofessionellen Pfoten schaffe ich es nur gaaaanz selten, dass es streifig wird. Die Konsistenz ist wirklich ein Traum, selbst der Pinsel hat für mich die perfekte Form und Länge. Auch die Haltbarkeit ist schwer in Ordnung, eine Schicht hielt bei mir 2 Tage, ohne abzusplittern.

Lackiert ihr euch gern die Nägel in unterschiedlichen Farben?

1 comment:

  1. ich hab mir die nägel noch nie in unterschiedlichen farben lackiert.
    das rot gefällt hier gefällt mir richtig gut :)

    ReplyDelete