26 November 2011

Gewinn: Clarins Instant Definition Mascara

Ein kleines Paket erreichte mich heute Morgen, der Inhalt: Eine in schönes rotes Geschenkpapier eingebundene Mascara von Clarins ♥ In dem beigelegten Brief konnte ich dann lesen, dass ich das Glück hatte, bei dem Facebook-Gewinnspiel von Clarins eben diese Instant Definition Mascara gewonnen zu haben - ich kann mir denken, dass die Teilnahmen in die Tausende gingen und jetzt eine von nur 30 (!) Gewinnerinnen zu sein ist ein Glückstreffer!
Meine Wunschfarbe war 03 Intense Blue, die ich auch bekommen habe.

Die Außenverpackung ist schlicht, aber dennoch stilvoll, mit einer Beschreibung des Hightech-Bürstchens auf der Rückseite. Bei Douglas ist die Mascara für 23,95€ zu haben, ein ganz schön stolzer Preis.

Die Mascara selbst ist in eine golden schimmernde Metallhülle eingelassen, ohne große Firmenlogos oder Beschriftungen. Wieder fallen mir dazu die Begriffe schlicht und edel ein, das Ganze ist bestimmt ein strahlendes Highlight im Bad, das aus den restlichen Makeup-Utensilien hervorsticht ~
Ich bin schon sehr auf das Hightech-Bürstchen gespannt und freue mich über den Gewinn ~

Hattet ihr auch das Glück, eine Mascara zu gewinnen?

1 comment: