18 November 2011

Gratis Duschgel

Bei facebook gab es in den letzten Tage eine tolle Aktion und ich bin froh, dass ich es noch geschafft habe, dabei zu sein - von rossmann gab es insgesamt 10.000 Coupons für eine Gratisdusche von Isana (Eigenmarke von Rossmann). Ich habe es gerade noch knapp geschafft, unter den 10.000 zu sein und habe mir heute meine Dusche abgeholt :) Funktioniert hat alles reibungslos, mir wurden nicht einmal Fragen gestellt ~

Am schwierigsten fand ich die Auswahl... Die Duschen kosten alle knapp 0,70€ und man bekommt 300ml. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Duftrichtungen; allerdings war meine Nase in den letzten Tagen etwas empfindlich, sodass ich die meisten Gerüche als sehr anstrengend und aufdringlich empfunden habe... :/ Entschieden habe ich mich am Ende für die Mandarine und grüner Tee Edition, weil sie am humansten roch und einfach einen sanften, leichten Duft hat.

Ich finde solche Aktionen richtig klasse, weil man so die Chance bekommt, Produkte zu testen, an denen man vielleicht bisher nur vorbeigegangen ist. Und wenn die Qualität stimmt, kauft man gerne wieder.

Habt ihr euch eine ISANA-Dusche geholt?

3 comments:

  1. Ich habe meinen Gutschein gestern auch eingelöst.Habe mir nochmal die Sorte "Gebrannte Mandeln" mitgenommen.

    ReplyDelete
  2. ich habe meinen Gutschein heute eingelöst und die Schimmerdusche mitgenommen... irgendwie stand dann auf dem Coupon selber nix mehr davon, dass auch andere Duschen gehen und ich wollt mein Glück nicht überstrapazieren. abgesehen davon haben vor dem Regal zwei labernde Verkäuferinnen gestanden, das war mir zu doof, da vorbeizuhangeln und die Dusche probezuschnuppern... ich bin mit der Schimmerdusche auch zufrieden :)

    ReplyDelete
  3. Verdammt, wieso krieg ich sowas nicht mit?

    ReplyDelete