04 November 2011

Ich habe gewonnen ♥

Manchmal - und mein manchmal bedeutet eigentlich sehr selten - habe ich Glück und gewinne etwas... So wie auch dieses Mal, als ich bei Glossybox ein Set von i+m Naturkosmetik gewonnen habe ~ Die Gewinnbenachrichtigung kam völlig überraschend und ich habe mich irrsinnig gefreut, als die Produkte endlich ankamen.

Das Set besteht aus einer Körperlotion, einem Duschgel und einer Handcreme. Was mich überrascht hat: Die Produkte sind sogar vegan. Und das Tollste: Sie duften ausgesprochen gut. Trotz des leichten Kräutergeruchs, den meiner Meinung nach alle Naturkosmetikprodukte haben, überwiegt der Zitrusduft, was ich sehr erfrischend finde.
Ich freue mich auf jeden Fall über den Gewinn und hoffe, dass ich bald vielleicht wieder ein bisschen Glück habe ^.~

Habt ihr in letzter Zeit etwas gewonnen?

3 comments:

  1. Glückwunsch :)

    Ich hatte ja bei dir gewonnen und dann hatte ich auch noch Glück und habe 5 Crackling Lacke gewonnen (:

    P.S. Die Reviews der Balea Produkte werde ich demnächst auf meinem Blog veröffentlichen ;)

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  2. Oh, herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    ReplyDelete