13 November 2011

Ich habe gewonnen ♥

Auch wenn es mit mir die Woche gesundheitlich bergab ging, gab es einen kleinen Lichtblick in meinem Briefkasten - ich habe etwas gewonnen!! Nach dem Auspacken stellte es sich heraus, dass es das Sims - Mittealter Spiel + Mittelalter - Piraten und Edelleute (Add-on) sind!

Ich freue mich natürlich riesig über den Gewinn, muss aber zugeben, dass ich die Sims noch nie zuvor gespielt habe, wobei mir das Konzept natürlich bekannt ist... Habt ihr es schon mal gespielt?
Was mir auch aufgefallen ist: Genau mein Spiel hat bei amazon die schlechtesten Bewertungen -__- Hat es schon mal jemand im Vergleich zu anderen Sims-Versionen gespielt und kann mir sagen ob es wirklich so schlecht ist? 
Anscheinend ist Mittelalter wirklich gefloppt...

Daher möchte ich mir zu Weihnachten ein anderes Sims-Spiel wünschen und wollte fragen, welches eurer Meinung nach das Beste ist. Über Kommentare wäre ich sehr dankbar!!

5 comments:

  1. ich finds gar nicht so schlecht, obwohls halt sehr vorbestimmt ist

    ReplyDelete
  2. also ich liebe sims total.aber das mittelalter spiel gefällt mir überhaupt nicht. habs mal ausprobiert.

    ReplyDelete
  3. Ich hab diesen Teil noch nicht gespielt, da ich einfach kein Mittelalterfan bin. Ich bleib lieber bei den "Normalen" Sims-Spielen. Auch wenn die schon seit gut einem Jahr im Regal Staub fangen^^
    wenn ich es spiele macht es mir immer extrem viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug.
    Die meiste Zeit verbringe ich wohl eher damit Häuser und Appartments zu bauen und einzurichten, anstatt das richtige Gameplay zu spielen^^

    ReplyDelete
  4. Hab ich noch nicht gespielt.
    Das beste ist auf jeden Fall "Reiseabenteuer". Da hat man immer was zu tun und müssen spannende Aufgaben in anderen Ländern erfüllen. Das macht richtig viel Spaß^^

    ReplyDelete
  5. Kenne das Mittelalterspiel nicht, aber wenn du tiere magst ist die Tier-addon toll :)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    ReplyDelete