14 November 2011

Kleiner Einkauf bei Yves Rocher

Nach sehr langer Abstinenz habe ich letztens wieder bei Yves Rocher bestellt - zugeschlagen habe ich bei einem Onlineangebot, bei dem es keine Versandkosten gab, einen Mindestbestellwert von nur 10€ UND man konnte sich ein Gratisgeschenk aussuchen, egal was, egal wie teuer :3 Im Endeffekt habe ich Produkte für nur 11,90€ bestellt und ein Parfum im Wert von 16,50€ gratis dazubekommen.

Hier meine kleine Ausbeute:
  • ein Deo mit indischer Baumwollblüte
  • ein Eau de Toilette mit Mandarinenduft
  • Lippenpflegestift in Weihnachtsedition
  • Kälteschutzbalsam für die Hände
Während einige Produkte absolut top sind, gab es leider auch einige Flops... Aber dazu in separaten Posts mehr.
Mein Gratisgeschenk war ein Eau de Parfum von Ming Shu. Dazu sei angemerkt, dass Ming Shu mein allererstes Parfum überhaupt gewesen ist - ich war ungefähr 14, als ich meine Tante in Belgien besuchte und sie mich in ein riesiges Yves Rocher-Geschäft schleifte. Dort bekam ich dann diesen Traumduft und seitdem lässt er mich nicht los.

In den nächsten Tagen folgen dann ausführliche Reviews.

Bestellt ihr gern bei Yves Rocher?

3 comments:

  1. Gibt es den Rabatt noch?
    Könnte auch mal wieder einige Sachen gebrauchen :-)

    ReplyDelete
  2. @Lisa: Leider nein, die Aktion war nur ein paar Stunden gültig... Schau am besten ab & zu bei yves rocher online rein, sie machen immer wieder tolle Aktionen!

    ReplyDelete
  3. Habe jetzt auch bestellt. Mit einem 5€ Rabattcode (ab 30€) und als Geschenk eine Tasche und ein Kokosduschgel.
    Das Parfüm, was ich haben wollte (dasselbe wie du nur mit Kokosduft) war um 50% reduziert.. da musste ich zuschlagen 0:)

    ReplyDelete