29 November 2011

Kleinigkeit bei Rossmann entdeckt

Werbung, da Markennennung

Beim letzten Rossmannbesuch habe ich einige neue Produkte entdeckt, die mir sofort ins Auge gesprungen sind und die ich kaufen werde, wenn endlich frisched Geld mein Konto füllt ~ Eigentlich brauche ich nichts davon wirklich dringend, aber wer soll die deutsche Wirtschaft am Laufen halten wenn nicht wir Kaufsüchtigen haha ~

Isana Lippenpflege Himbeer-Casis


Isana Handcreme Mandelöl - duftet himmlich nach Mandeln!
Darf demnächst zu meiner Handcreme-Armada einziehen ^^


Meine begeisterten Ausbrüche bezüglich dieses Ring- und Ohrringehalters habt ihr bestimmt schon mitbekommen (Preis: 4,99€)


Kamil Hand & Nagelcreme mit praktischem Minidöschen - damit man nicht die ganze Tube immer in seiner Handtasche mitschleppen muss



Gefallen euch einige der Produkte?

3 comments:

  1. Der Ringhalter ist ja traumhaft*__*
    ich glaube, ich sollte nicht immer nur bei dm vorbeischauen:D

    ReplyDelete
  2. Den Lippenpflegestift habe ich selber auch und ich kann ihn nur empfehlen. (:#

    Lg, Lisa.

    ReplyDelete
  3. Die Handcreme habe ich heute gekauft und mich gewundert, weil kein neu dran steht. ob ich die immer übersehen habe? es war jedenfalls genau das, was ich gesucht habe: eine warm duftende winter LE handcreme mit gutem preis :)

    ReplyDelete