25 November 2011

Leckeres Eis im Winter ♥

Vermutlich nicht DIE intelligenteste Idee nach einer überstandenen Mandelentzündung und mit immer noch andauerndem Husten Eis zu essen... Vor allem bei den Temperaturen da draußen, die jedes Blut in den Adern gefrieren lassen x__X Aber leckeres Eis bringt ein trauriges Mädchen auf schönere Gedanken ♥ Und hier ist einer meiner Lieblinge: Ben & Jerry's Cookie Dough.

Leckeres Vanilleeis mit Keksteigstückchen + kleinen Schokosplittern - zum Sterben lecker. Zwar lässt das Ganze den Geldbeutel an der Kasse bluten (ca. 5€ für 500ml), aber wer das Eis mal probiert, will kein anderes mehr essen - zumindest war's bei mir so :3 Und damit's im Winter beim Essen auch nicht zu kalt wird, kuschel ich mich immer fest in eine Decke und lege eine Wärmflasche unter meine Füße - und dann heißt es die kaputte Welt um sich herum ausblenden und genießen ~


Esst ihr auch so gern Ben & Jerry's? Welche Eissorten könnt ihr empfehlen?

8 comments:

  1. cookie Dough ist toll Half Baked ist auch super und Cherry Garcia *__*

    ReplyDelete
  2. "...aber wer das Eis mal probiert, will kein anderes mehr essen..." *unterschreib*

    Cookie dough ist mein absoluter Favorit!
    Nur der Preis treibt einem manchmal wirklich Tränen in die Augen ;-)

    ReplyDelete
  3. Ooooh, ich LIEBE Ben & Jerry's Eis! Cookie Dough find ich klasse und auch New York Fudge. :)
    Ansonsten mach ich deren Eis nach Anleitung auch sehr gern nach. Kennst du ihr Buch? Schau: http://www.hibbyaloha.de/2011/06/buch-ben-jerrys-ice-cream-dessert-book.html

    :)

    GLG
    Nani

    ReplyDelete
  4. B&J New York Chocolate Fudge Chunk ist mein persoenlicher favorit, da koennte ich mich rein legen so lecker ist das!

    cookie dough mag ich aber auch sehr gerne,
    gab es da nicht auch so ein macadamia eis? das wird demnaechst mal ausprobiert ;)
    geniess dein eis!!

    ReplyDelete
  5. Oh, ja :) Das ist auch meine Lieblingssorte! Ich liebe die Teigstückchen <3

    ReplyDelete
  6. cookie dough oder das mit den weiße Schokolade Eisbären und Marshmallow-Strudel (der Name will mir gerade nicht einfallen >.<)
    Echt lecker ^^

    ReplyDelete
  7. habe das mit caramelsoße und kleinen pralinchen drin :) sehr lecker :)

    ReplyDelete