13 December 2011

Douglas Box of Beauty Dezember 2011

Und wieder ist es Zeit für die Douglas Box of Beauty! Diesen Monat kommt sie etwas früher, damit man sie vor Weihnachten auspacken konnte - und ich muss zugeben, dass ich ein bisschen enttäuscht war, dass die Box in keiner weihnachtlichen Verpackung kam... Ich habe zwar nicht viel erwartet, vielleicht eine rote Schleife oder ein Kärtchen mit "Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!", aber es war nichts dabei... Bin gespannt, ob mir dagegen die Glossybox in etwas weihnachtlichere Stimmung versetzt ~


Ich habe diesen Monat 5  Produkte bekommen - einen fullsize Lipgloss von BeYu, eine Boss Bodylotion, einen Mini-Nagellack von Max Factor, eine Probe von Lee Staffords Trockenshampoo und eine Hals & Dekolletee Pflege von Mavalia.


Gefreut habe ich mich über den Lipgloss, davon kann ich nicht genug bekommen! Leider habe ich eine sehr unspektakuläre Farbe abgegriffen... mir wäre ein Rosa- oder Rotton viel lieber gewesen. Transparentgloss ist natürlich okay, doch davon habe ich eh viel zu viele.
Schön fand ich den Nagellack, ein Schwarz mit Gold- und Silberglitzer. Perfekt für den Weihnachtsabend oder die Silversternacht.


Ich bin ehrlich und muss zugeben, dass mein Fazit bescheiden ausfällt. Nach einigen Monaten mit dieser Box kann ich sagen, dass ich durchschnittlich mit 70% der angekommenen Produkte nichts anfangen kann bzw. kein Interesse habe sie auszuprobieren... Und mittlerweile sind mir die 10€ auch etwas zu schade. Ich überlege ernsthaft die Box abzubestellen.

Seid ihr mit der Douglas Box of Beauty glücklich?

4 comments:

  1. Ich hab sie bisher noch nicht bestellt, ich bin da auch eher kritisch.....du findest du Glossy Box besser?
    Welche würdest du empfehlen??

    ReplyDelete
  2. Hab nach dieser Box mein Abo gekündigt, war dieses mal echt enttäuscht und nächstes mal gibt es auch nichts besonderes glaub ich... ;)

    Werd vllt die Glossybox abonieren denk ich...

    ReplyDelete
  3. @CherryMakeUp: Hm, es ist schwierig zu sagen... Ich finde beide Boxen nicht besonders phänomenal. Bei der Glossybox ist aber ein Pluspunkt die liebevolle Verpackung und zu Halloween war's sogar in orange und Schwarztönen gehalten. Ansonsten sind die Produkte beider Boxen sehr durchwachsen... Mal sind Schätze dabei, mal nur Müll von unbekannten Marken :/ Im Endeffekt muss man selbst entscheiden, ob es 10€ wert sind in den Wind geschossen zu werden - denn man kann sich nie sicher sein, ob sie nicht irgendwo anders besser angelegt wären.

    ReplyDelete
  4. Nein :( Ich bin auch nicht glücklich.

    Ich mag eigentlich nur die Bodylotion, weil ich auch das Orange-Parfum habe.

    Ich fand's echt schade, dass sich Douglas nicht mal eine Kleinigkeit zu Weihnachten hat einfallen lassen :(

    ReplyDelete