05 December 2011

Dress like a Geisha

Ich habe nur wenige Lieblingsbücher, aber "Memoirs of a Geisha" von Arthur Golden gehört definitiv dazu. Vielleicht ist es aber auch meine Liebe zu der japanischen Kultur, die mich dazu verleitete, dieses Tshirt zu kaufen... Ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen ~ Gekostet hat's auch nur 9€ bei C&A.

I only have a few favorite books that I would read over and over again - and 'Memoirs of a Geisha' by Arthur Golden is one of them. Maybe it's due to my love for the Japanese culture that I couldn't resist buying this t shirt... I just couldn't say no ~ I paid only 9€ for it in a shop called C&A.


Die Qualität ist nicht die beste - was erwartet man auch bei dem Preis -aber die Geisha ist einfach nur entzückend ~ Für mich hat sie eine verrucht sexy Pose inne, weil die Schultern nicht bedeckt sind und sie so keck wegschaut... Mir gefällt dieses Design wirklich sehr.

The quality is not very good - you can't expect the best by looking at the price - but the Geisha is really lovely ~ I think she's in a wicked sexy pose because her shoulders aren't covered and she's looking away in a very pertly way... I really love this design.


Wie gefällt euch das Tshirt? - How do you like this t shirt?

2 comments:

  1. Ui das sieht super schick aus, und ich hoffe das es unser C&A auch hat da muss ich morgen nach dem DM gleich mal schauen gehen =)

    Und für den Preis kann man echt nicht meckern, ich hab einige Tops um den Preis und die halten bei mir meist änger als die ganz teuren ^^

    ReplyDelete
  2. o_O OMG ich bin gestern erst am C&A vorbei und dachte: Da gibt's eh nichts! muss wohl nochmal hin <.<

    ReplyDelete