29 December 2011

Dufthighlights 2011 - Flora by Gucci

Wenn ich dufttechnisch an 2011 denke, wird mir wohl immer ein Duft in Erinnerung bleiben - er war wirklich einzigartig, eine Komposition, die selbst nach ein paar Monaten tragen immer noch  begeistern kann. Flora by Gucci wird für mich wohl zeitlos bleiben. Denn er vereint wirklich alles in einem Duft, was mir gefällt: Stil, Eleganz,  aber auch Frische und Jugendlichkeit.


Leider habe ich mir nicht das Eau de Parfum gegönnt, sondern ein Eau de Toilette - genauer gesagt Eau Fraiche -, weil es einen Tick frischer und leichter ist als das Original. Ach ja, und billger war es auch als das Eau de Parfum ^^'' Aber ich habe mir fest vorgenommen, das Original zu holen, sollte ich von einem unerwarteten Geldsegen überrascht werden!

Was ist euer Lieblingsduft 2011?

1 comment:

  1. Bruno Banani - Women
    In dem Duft könnte ich baden. Vielleicht für die meisten etwas zu süß, ich liebe ihn aber. ;D

    ReplyDelete