12 December 2011

essence -- meet me now! Nagellack

Heute früh bin ich beim Nagellacksortieren auf einige Farben gestoßen, die ich zwar mal gekauft habe, aber die - zu Unrecht - in der Versenkung verschwunden sind. Ganz
entzückt war ich dabei von meet me now! von essence - einem wirklich schönen Lila, das wirklich mal etwas Anderes auf den Nägeln ist.


Ich liebe übrigens die colour & go Reihe von essence - die Nagellacke trocknen sehr schnell und meist reicht eine einzige Schicht, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Auf meinem Zeigefinger habe ich eben diese eine Schicht lackiert, auf den restlichen Nägeln zwei Schichten und habe es hinterher bereut - in zwei Schichten ist der Ton ein sehr intensives, sehr dunkles Lila, das mir persönlich zu finster ist und mir überhaupt nicht gefällt.
Eine Schicht ist für mich dagegen wunderschön, das Lila ist nicht zu stark und glänzt richtig intensiv, während mich die anderen Finger eher daran erinnern, als hätte ich im Dreck gebuddelt -___-

Wie gefällt euch diese Farbe?

1 comment:

  1. ich glaube ich muss mir die Farbe auch mal angucken gehen :)
    Ich finde auch das bei den color & go lacken eine schicht vollkommen ausreicht.
    Ich mag die Lacke sehr gerne :)

    ReplyDelete