16 December 2011

Glossybox Dezember 2011

Heute Morgen klingelte der Postbote und überreichte mir ein tannengrünes Päckchen von Glossybox - eigentlich erwartete ich das Glanzstück erst Anfang nächster Woche, aber vielleicht hat sich DHL dieses Mal ganz besonders beeilt?
Und dann der Inhalt - eine weihnachtlich rote Box mit roter Schleife und den besten Wünschen zu Weihnachten und dem neuen Jahr! Ich bin wirklich begeistert aufgrund solcher liebevollen Kleinigkeiten ♥ Hut ab, Glossybox gibt sich wirklich alle Mühe, um den Kunden eine kleine Freude zu bereiten ~


Mein Inhalt:


Eine Purifying Mud Mask (=Schlammmaske)von Ahava, ein Tinted Lip Balm von Burt's Bees, ein Make-up Stick von L'Oréal Paris, eine Guardian Angel Handcreme von Alessandro und ein Stylingspray von Fudge.
Alleine der Wert der zwei Fullsize Produkte beträgt über 20€ und dass der Make-up Stick in genau dem Ton ist, der zu meiner Haut passt, ist ein zusätzliches Plus. Sehr gefreut habe ich mich über das Produkt von Burt's Bees, ich war schon sehr lange scharf darauf, etwas von der Marke auszuprobieren ~


Das, meine Lieben, ist übrigens die Weihnachtskarte, die meiner Glossybox beilag. Ich habe mich wirklich über so viel Aufmerksamkeit und die lieben Worte gefreut ~


Insgesamt bin ich wirklich begeistert von der letzten Glossybox für dieses Jahr. Die Verpackung ist wunderschön, die Weihnachtskarte etwas Liebevolles und mit den Produkten kann ich auch viel anfangen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr ♥

Habt ihr schon eure Glossybox bekommen? Wie gefällt sie euch?

2 comments:

  1. Super schöne Box! meine darf gerne auch so aussehen.. würde mich auch sehr über etwas von Burt's Bees freuen!

    ReplyDelete
  2. Hallo :)
    Ich hatte andere Produkte:
    AHAVA: Dermud Intensive Foot Cream
    BARBOR: Glossy Liplite Farbe: 03
    FUDGE: Ends
    L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL: Make-up Stick Farbe: 132 Sand
    RITUALS: Duschschaum

    Zwar schon wieder ein Lipgloss aber trotzdem bin ich sehr zufrieden :)

    ReplyDelete