16 December 2011

Glossybox Österreich

Was sich in Deutschland bewährt hat, findet nun seinen Weg nach Österreich: Ich habe mich sehr gefreut, als Glossybox mir vor ein paar Monaten anbot, ihre Österreich-Box zu testen und vorzustellen. Und ich freue mich noch mehr, dass ich ausgerechnet die Weihnachtsbox bekommen durfte ♥ Denn auch diese ist in einem wunderschönen Rot verpackt worden und es hat unheimlich viel Freude gemacht, sie aufzumachen ~


Enthalten war: Eine Augencreme von Maria Galland - ein Fullsize Produkt, das u.a. Augenfältchen bekämpfen soll; ein Mini-Nagellack in einem Taupe-Ton von O.P.I., ein Originallipgloss von Babor, eine Shampooprobe von Paul Mitchell und eine Biotherm lait corporel Körpermilch. Ausführliche Reviews folgen dazu in den nächsten Tagen ~


Insgesamt eine gut zusammengestellte Box, die Körpermilch und das Shampoo sprechen mich sehr an. Der Lipgloss hat eine wirklich schöne Farbe, sodass er wohl einen eigenen Blogeintrag wert sein wird. Ich finde auch, dass die österreichische Glossybox unserer deutschen in nichts nachsteht und genauso tolle Produkte und Proben verschickt.
Mehr Informationen gibt es unter http://www.glossybox.at/ - und übrigens: Auch hier zahlt man nur 10€ pro Box und das Abo ist jederzeit kündbar.

Vielen herzlichen Dank an Glossybox fürs Ausprobieren dürfen ♥

No comments:

Post a Comment