24 December 2011

Handcreme Armada


Pünktlich zu Weihnachten erwartet Ihre Hoheit von Mutter, dass die ganze Wohnung glänzt und jedes Zimmer perfekt aufgeräumt ist. Deswegen werde ich bereits seit einer Woche hin- und hergescheucht, zum Einkaufen geschickt und geschimpft, warum ich eigentlich nicht in der Uni  bin, haha ~  Auf jeden Fall wurde ich gezwungen, das Kosmetik- und Pflegechaos in meinem Zimmer aus den Regalen zu schmeißen  und alles neu und ordentlich zu sortieren x___X
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich von  fast allem zu viel besitze: Zu  viel Lipgloss, zu  viele Lidschatten, zu viele Bodylotions und meine Güte, definitiv zu viel Handcreme! Fast alle Exemplare sind aufgebrochen, ein paar Mal benutzt und wieder irgendwo hingestellt worden.... Absolute Geld- und Ressourcenverschwendung.
Aber ich bin wirklich ein Opfer - jedes Mal, wenn ich ein interessantes Produkt sehe und es den Schnüffeltest besteht, muss ich es kaufen  x___X Obwohl  ich vielleicht von seiner Sorte bereits 10 ähnliche zuhause stehen habe, interessiert mich das in dem Moment nicht. Sich beim  Kaufen zurückhalten? Was ist das? x___X

Habt ihr auch von allem viel  zu viel?

2 comments:

  1. Ich hab nicht von allem zu viel,aber definitif zu viel Nagellack ^^ ich hab weit über 200 Stück und kann an keinem Geschäft vorbeigehen wo die nagellack verkaufen ohne einen mitzunehmen..:)

    ReplyDelete
  2. aber hallo!weiß gar nicht wann in diesem leben ich das alles aufbrauchen soll:´D

    ReplyDelete