18 December 2011

Immer wieder Sonntags...

...  stelle ich euch etwas Weihnachtliches vor.

Wer sich vorab in Weihnachtsstimmung bringen möchte und nebenbei Ausschau nach den passenden Geschenken für die Lieben hält - für den habe ich  einen kleinen Tipp: auf http://www.weihnachtsgeschenke.de/ gibt es alles was das Weihnachtsherz begehrt. Und selbst wenn draußen noch kein Schnee liegt, kann man sich mit den dort vorgestellten Inhalten perfekt auf die Weihnachtszeit einstellen.
Hier findet man schöne Weihnachtsgedichte, mit denen man die den Geschenken beiliegendeWeihnachtskärtchen verschönern kann - und auch Weihnachtsgeschichten, über die sich die Kleinen sicherlich freuen. 
Inspiration für die Weihnachtsküche bekommt man unter Rezepte, von Weihnachtskeksen bis zur Weihnachtsgans ist  alles dabei. Würde meine Mutter nicht das Weihnachtsessen zubereiten, würde ich mir hier sicherlich Inspiration holen ~

Eine schöne Seite, die richtig Lust auf das schönste Fest des Jahres macht ♥

No comments:

Post a Comment