25 December 2011

Immer wieder Sonntags


|Gehört|  Hong Jin Young - Love Battery {koreanische Musik  ftw!}
|Gesehen| menschenleere Autobahnen am Weihnachtsabend ~
|Gelesen| Börsennewsletter
|Getan| schlechte Laune verbreitet, aber dennoch das schönste Weihnachten  aller Zeiten verbracht Außerdem eine fantastische Bekanntschaft  geschlossen  und am Smartphone rumgespielt - endlich kann ich bei der Tastatur zwischen russisch und deutsch wechseln!
|Gegessen| gebratene Ente, koreanische Salate, Kaviarhäppchen
|Getrunken| viel zu wenig Bier, Wasser + Wein
|Gedacht| Ein Wunder, dass mich diese negativen Gedanken noch nicht ins Grab gebracht haben.
|Gefreut| Über die Mühe, die sich mein Freund mit meinem Geschenk  gemacht hat - er hatte über 2 Monate (!!)  daran gearbeitet...
|Geärgert| über mich selbst... wen sonst?
|Gewünscht| In den Urlaub zu  fliegen... Meiner Mama etwas Gutes zu tun. Im nächsten Jahr voll durchzustarten.
|Gekauft| Essen - als ob ich nicht schon genug auf die Waage bringen würde - und ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich.
|Geklickt| youtube, amazon

No comments:

Post a Comment