28 December 2011

Kleinigkeiten zu Weihnachten

Eigentlich war ich zu Weihnachten finanziell bankrott, weil all die Geschenke für meine Lieben ein kleines Vermögen gekostet haben; dennoch habe ich mich entschieden, mir etwas Gutes zu tun und mir zwei kleine Sachen zu gönnen, sozusagen als Weihnachtsgeschenk an mich selbst.


Zum einen ist es die Biotherm  Lait Corporel Bodylotion; mich hat die Probe aus der Glossybox restlos begeistert - fantastischer Duft nach Orangenschalen und sehr gute Pflegewirkung - und nach einem kurzen Preisvergleich online stellte ich fest, dass Douglas für die 400ml Flasche nur 19,95€  verlangt  und das ein absoluter Spitzenpreis ist (unglaublich, aber wahr: Douglas ist einmal  nicht überteuert!). 
Und zum anderen habe ich eine Glitter Cream Palette von Nyx gekauft, in  der Farbe Ocean Breeze (leider momentan nicht mehr bei Douglas gelistet). Sensationelles Glitzer für 6,95€!

Die Farben strahlen so unglaublich und knallen richtig... Ich bin schlichtweg begeistert!



Hättet ihr gern eine Review zu den beiden Produkten?

5 comments:

  1. Mich würde die Nyx Palette interessieren, weil ich sie als stark glitzernd empfand im Douglas.

    ReplyDelete
  2. Die Biotherm Creme liebe ich seit der Glossybox auch. ^^
    Die Palette schaut sensationell aus. Würdest du sie swatchen und vorstellen? :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Hey,
    die Farben der Palette sind wirklich toll.
    Hätte dazu gerne eine Review :D

    LG Lily

    ReplyDelete
  4. Oh ja, ich würde sehr genre mal die Lischatten in Aktion sehen :)

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  5. die palette von nyx muss der wahnsinn sein! *.* hätte auch so gerne ein produkt davon!

    ReplyDelete