20 December 2011

Neuer Minirock!

Bei C&A habe ich  vor kurzem  einen Minirock gekauft - ja,  im  Winter nicht  unbedingt die Art von Beinbekleidung, die in  der Kälte wärmt, aber mir gefiel das Design ausgesprochen gut ~ Es sind mehrere Schichten übereinander, die schön verziert sind:


So wirkt der Rock voluminös und schmeichelt der Figur. Er gefällt mir ausgesprochen gut, wobei die Schnalle etwas seltsam ist - dort befinden  sind drei  Kreise,  die erst in den vorgesehenen Öffnungen einrosten müssen, damit der Gürtel hält. Aber mit der Zeit gewöhnt man  sich an alles.

Wie gefällt euch der Rock?

7 comments:

  1. Der ist wirklich hübsch, gefällt mir (:

    ReplyDelete
  2. nicht schlecht ;) sieht gut aus! Wie viel hat er denn gekostet?

    ReplyDelete
  3. gefällt mir sehr gut mit dem spitzenstoff! :) toller rock

    ReplyDelete
  4. wow der ist wirklich schön, total mein geschmack :)

    ReplyDelete
  5. @Ida: Das weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich schätze 9 bis 15€. Also nicht wirklich teuer.

    ReplyDelete
  6. Wow :) das ist echt günstig und man könnte es super am Weihnachtsfest tragen!

    ReplyDelete