01 December 2011

Prügeln bei C&A

Falls ihr bei euerem C&A noch mehr Herden grimmiger und vollbepackter Senioren als sonst üblich entdeckt, dann hat es einen Grund: Von heute bis zum 3.Dezember gibt es dort auf ALLES 25% Rabatt. Außer Finanzprodukte, also so Blah wie Kredite, aber die will niemand.
Ich habe auch zugeschlagen und heute mehr als eine Viertelstunde an der Kasse verbringen dürfen... Mann mann mann, das Gedränge war nimmer feierlich. Und dann immer die Frage an die Kassiererin (weil ja die überall aufgestellten Schilder so schwer zu lesen sind): "Aber darauf gibt's Rabatt, oder? Und auf die Unterwäsche? Also ich nehm's nur wenn's Rabatt gibt!"
Falls ihr euch ins Getümmel stürzen wollt: Es lohnt sich. Aber bringt viel Geduld mit.

3 comments:

  1. Bei meinem C&A ist die Aktion schon zu ende,es war jede Woche auf ganz bestimmte Artikel 25% Rabatt.
    Hab mir aber nur das notwendigste geholt.^ w^

    ReplyDelete
  2. Ich war vor ein paar Tagen seit Ewigkeiten mal wieder im C&A und ich war über die Preise total erschrocken. Die haben auch ganz schön angezogen. Wo ich vor einem Jahr mir noch ein Pulli für 11,-€ und nen Shirt für 6,-€ geholt habe kosten ähnliche Teile jetzt 25,-€ und 9,-€.

    Auch wenn man grob rumgeschaut hat, hat alles ein paar Talerchen mehr aufgedruckt bekommen ^^

    ReplyDelete
  3. Werd heute oder morgen mal vorbeischauen... vllt finde ich ja auch was ^^
    Danke für den Tipp :)

    ReplyDelete