18 December 2011

Rival de Loop Young - Nagellackentferner

Hier ein Produkt aus der Kategorie "Gutes muss nicht unbedingt viel kosten" - und zwar bin ich mit dem Rival de Loop Young Nagellackentferner auf ein wahres Schätzchen gestoßen. Gezahlt habe ich für 150 ml maximal 0,80€ bei Rossmann. Mein Exemplar ist eine schicke pinke Flüssigkeit, die nach Kokos duftet ~


Gleich beim Benutzen ist mir ein Missgeschick passiert: Die Flasche mit dem Nagellackentferner ist umgekippt und das Ganze ergoss sich über meinen Schreibtisch :/ Ich bin sofort mit einem Lappen angerückt, konnte aber nicht mehr viel machen, weil sich die Flüssigkeit bereits in das Holz meines Schreibtisches eingesaugt hat... WTF?? Ich war ein bisschen schockiert und da ich kein Fan des penetranten Nagellackentfernerduftes bin, ahnte ich schon Schlimmes - mein ganzes Zimmer würde danach stinken. Doch Überraschung: Der sanfte, chemisch angehauchte Kokosduft aus der Flasche blieb erhalten, sodass mein Zimmerchen nicht nach einem Chemielabor stank, sondern eher nach einer Kokosplantage ~ Ich war wirklich überrascht und mochte den Geruch sogar.


Doch neben der entzückend pinken Flüssigkeit und dem Duft hat mich vor allem die Wirkung überzeugt. Der Nagellack lässt sich gut entfernen, ich muss nicht mehr wie irre rubbeln und immer neue Wattepads in den Entferner tunken, ich bilde mir sogar ein, dass Glitzernagellack sich ein klitzekleines bisschen leichter abmachen lässt. Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden. Außerdem steht auf dem Fläschen, dass der Entferner dank hochwertiger Vitamine besonders schonend zu den Nägeln ist und sogar etwas Feuchtigkeit spendet. Ich weiß zwar nicht ob es unnütze Werbeversprechen sind, aber ich finde, dass sich meine Nägel nach dem Entfernen wirklich nicht schlecht anfühlen - sie sind weder ausgetrocknet noch besonders rau.

Fazit: Ein tolles Produkt, dem ich noch lange treu bleiben werde.

Was ist euer Liebling in Sachen Nagellackentferner?

1 comment:

  1. den wollte ich wegen der Packung auch schon kaufen, aber wollte erstmal meinen einen von ESsence leer machen, dann hab ich noch einen von Essence und wenn der halb leer ist kaufe ich Ersatz :D

    ReplyDelete