08 December 2011

Sexy shoes for a wallflower

Mein ganzes Leben lang war ich praktisch ein Mauerblümchen - erst mit Anfang 20 traute ich mich so etwas wie Miniröcke überhaupt zu tragen... Erst sehr spät hörte ich auf mir Sorgen zu machen was andere über mein Aussehen sagen könnten und begann, schöne und gut geschnittene Klamotten zu tragen. Dieser Ausbruch aus meiner notorischen Unsicherheit und Selbstzweifeln brachte mir dann als Geschenk einen wundervollen Mann ein, von dem ich niemals gedacht hätte, er würde so jemanden wie mich überhaupt ansehen ♥

I've been a typical wallflower girl my whole life - it was in the beginning of my 20ies when I actually started wearing mini skirts... It took a long time for me to stop worrying about what other people might say about the way I look and I finally started buying beautiful clothes and feeling good wearing them. I left my notorious insecurity and self-doubts behind me, and life gave me a reward for this breakout: A wonderful man fell in love with me - a gorgeous man that I assumed would never even look at me ♥

Und seitdem achte ich auf mein Aussehen. Kaufe mir schöne Klamotten, versuche mich selbst zu lieben und mein zweites Ich im Spiegel schön zu finden. Ich habe mir in den letzten Monaten mehr schöne Sachen als Belohnung gekauft als in den letzten 10 Jahren - und die letzte Errungenschaft waren meine ersten hochhakigen Schuhe.

Since that point I've started to care about my looks. I buy beautiful clothes, try to love myself and see a wonderful person in the reflection of my mirror. In the last months I've bought more beautiful things that make me happy than in the last 10 years - and the last purchase were my very first high heels.


Gott sei Dank trage ich seit meiner Kindheit Stiefel mit hohen Absätzen, da fällt das Laufen in den neuen Schuhen nicht ganz so schwer... Ich werde sie zu der Geburtstagsfeier meines Freundes anziehen und freue mich über ein neues Lebensgefühl ~

Thank God I had some practice wearing boots with high heels during every winter so that there shouldn't be much trouble walking in these... I'll wear them for my boyfriend's birthday party and enjoy life ~

2 comments:

  1. So ging es mir aber auch....ich war auch sehr lange ein Mauerblümchen und habe mich vieles nicht getraut. Bis ich irgendwann dann an mehr Selbstbewußtsein gefunden habe. Frag mich nicht wann...

    ReplyDelete