21 January 2012

Adieu, Douglas Box of Beauty.

Ich habe es tatsächlich getan...  Ich hatte es mir nicht lange überlegt, sondern spontan abgewägt, ob es mir 10€  monatlich wert sind sie für etwas auszugeben, von dem ich sehr wenig bis gar keinen Nutzen habe. Und nein, im Endeffekt  könnte ich diese 10€ viel besser zur Seite legen - für einen Restaurantbesuch oder für den Urlaub. Also habe ich die Douglas Box of Beauty gekündigt. 
Ausgangspunkt war meine kritische Finanzlage und viele Kommentare meiner Leserinnen, die die Box bereits nicht mehr beziehen. Im Endeffekt war ich mit meiner letzten Ausgabe auch nicht wirklich zufrieden - zu viele Cremes, für die ich keine Verwendung finde, zu viele unbekannte Marken, zu wenige richtige Luxusproben. Es gab keine Produkte, von denen ich auf Anhieb so begeistert war, dass ich sie sofort benutzen wollte - alles vergammelt bei mir in der Schublade und wartet darauf, an Freunde verschenkt zu werden. Und im Ernst: Gab ich die letzten Monate tatsächlich immer wieder 10€ für Produkte aus, die mich nicht im Geringsten bzw. nur sehr wenig interessiert haben?
Ich bereue meine Entscheidung jedenfalls  nicht. Es war ein nettes Abenteuer, mit viel rausgeschmissenem Geld und zu vielen unbrauchbaren Cremes, aber das ist jetzt vorbei. Ich schaue diesen Monat noch wie die Glossybox ausfällt - sonst kündige ich  sie auch.


Habt ihr euere Boxen auch gekündigt? Oder wollt ihr sie weiter beziehen?

5 comments:

  1. Kann ich total verstehen, habe die Box auch vor zwei Monaten abbestellt. Hat mich einfach nicht so richtig überzeugt, aus genau den Gründen, die du auch nennst =).
    LG

    ReplyDelete
  2. hab mir erstmal die Glossybox bestellt und mal schauen wie die ist...
    Ich hoffe besser als die Douglasbox....

    ReplyDelete
  3. deswegen habe ichs erst gar nicht bestellt. 10€ im Monat! Kauf ich lieber gezielt Kosmetik von

    ReplyDelete
  4. ich hab meine auch gekündigt,da war immer nur schrott drin

    ReplyDelete
  5. Ich habe die Box of Beauty aus Januar zurückgeschickt, weil mir die Sachen darin einfach auch nicht zugesagt haben. Das war mir die 10€ nicht wert. Ich warte jetzt nochmal die Februar-Box ab und wenn die auch so enttäuschend ist, werde ich auch kündigen.

    ReplyDelete