27 January 2012

Blue is beautiful ♥

Ein paar Fotos, die ich gestern spontan geschossen habe - im Grunde ist da nichts Phänomenales an der Art wie ich meine Augen schminke, ich bin mir nicht einmal sicher, ob man das Minimalistische überhaupt schminken nennen kann... Ich benutze nämlich nur Concealer, Eyeliner und Mascara. Aber auch bei so etwas Simplen versuche ich, etwas Kleines, aber Besonderes mit reinzubringen - diesmal: Ein Hauch blauen Eyeliner gemischt mit schwarzem im Außenwinkel.

Kein großer Aufwand, aber dennoch  eine kleine Abwechslung ~

Wie peppt ihr euer tägliches Makeup auf?

9 comments:

  1. Also ich finde ja eher deine Augenfarbe phänomenal!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da muss ich dir vollkommen zustimmen

      Delete
  2. Klar ist das Schminken! Und hübsch sieht das aus, das kommt auf meine "Will ich nachmachen"-Liste. ^^ Wenn ich es nachgeschminkt habe, sage ich dir bescheid.

    ReplyDelete
  3. Die Idee ist toll! und auch wunderschön

    ReplyDelete
  4. Hübsch, passt auch total gut zu deiner Augenfarbe :)

    ReplyDelete
  5. sieht hübsch aus, ABER deine Augen sind viel hübscher und sie sehen richtig sexy aus!

    ReplyDelete
  6. you have such pretty eyes! And love the way your have put liner only on the corners!
    http://style-delights.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. das ist wirklich ne simple und sehr hübsche anekdote für den alltag. auf sowas muss man erst mal kommen - werde ich auch mal machen, wenn die zeit drängt :D

    ReplyDelete