20 January 2012

Douglas Box of Beauty Januar 2012

Heute brachte der Postbote einer verpennten Liana ein riesiges Douglas-Paket und ich hatte fast schon Tränen der Angst in den Augen, weil ich mich fragte "WTF, wieso so ein großes Paket? Habe ich etwa wieder Unmengen an Kosmetik bestellt?!" Aber nein, es stellte sich lediglich heraus, dass in dem Monstrum die kleine Box of Beauty verstaut war,  Douglas hatte wohl keine kleinen Päckchen mehr zum Verschicken :3

Der Inhalt ist dieses Mal wieder durchschnittlich - mein Highlight war ehrlich gesagt etwas sehr Ungewöhnliches und zwar der Schönheitsdrink. (Wobei ich eigentlich bereits seit der Beilage in der Glossybox letztes Jahr der Meinung bin, dass so etwas nicht in so eine Box gehört.) Aber der Reihe nach:


Mini-Lidschatten von Isadora in der Farbe nougat - Venus Feuchtigkeitscreme [Original, 9,95€ ] - Annayake extreme Aufbaupflege [Probe] - Roberto Cavalli Bodylotion [Probe]


Und hier oben seht ihr den berüchtigten Schönheitsdrink Ocóo. Für 250 ml zahlt man bei Douglas 3,50€ und bekommt ein hübsches Fläschen mit sehr leckerem  Getränk; es schmeckt süßlich-sauer und erinnert mich stark an Heidelbeersaft. Ich war wirklich überrascht, wie gut's mir geschmeckt hat... Auf der Douglas-Homepage wird in den Kommentaren sogar von der Wunderwirkung des Drinks geredet, täglich eine Flasche getrunken und die Haare werden voller, sogar die Haut reiner oO Nun ja, ich denke, dass ein frischgepresster Saft oder auch ein selbstgemachter Milchshake die gleiche Wirkung haben ^^ Meiner Meinung nach ein teueres, unnötiges  Vergnügen.

Insgesamt mal wieder zu viele Cremes und zu wenig dekorative Kosmetik für mich.

Wie findet ihr die Box?

7 comments:

  1. Fand die Box schon immer schlecht und würde sie nicht kaufen, auch wenn es Zeiten gab, da hätte ich es doch mal ausprobiert :/

    ReplyDelete
  2. Der isaDora Lidschatten sieht hübsch aus ^^

    ReplyDelete
  3. Der IsaDora lidschatten sieht echt hübsch aus ^^

    ReplyDelete
  4. So wie dieser Drink wurde doch auch eine Weile lang Kokoswasser gehyped, das man dann auch für relativ kleine(re)s geld in der Drogerie erstehen konnte.

    Liebe grüße
    anni.
    ps. ich kann diesen Boxen immer noch nichts abgewinnen.

    ReplyDelete
  5. Hab sie zum Glück abbestellt

    ReplyDelete
  6. ein glück das ich die letzten Monat gekündigt habe... ^^

    ReplyDelete
  7. Der Lidschatten sah ganz hübsch aus, aber mal wieder zu viel Cremes in der Box. Ich hab sie zurückgeschickt.

    ReplyDelete