22 January 2012

Er hat für mich ein Herz in den Schnee gemalt

|Gehört| Michel Telo mit Ai se eu te pego [yeah.grandiose Einstimmung auf die Portugiesisch-Klausur demnächst -___-]
|Gesehen| Salt auf DVD + die eigenen Speckröllchen im Spiegel... :(
|Gelesen| den Busfahrplan. Und Skripte, Skripte, SKRIPTEEEE!!
|Getan| zu wenig gelernt, zu viel gegessen, zu viel nachgedacht
|Gegessen| alles was ungesund  macht! Chips, Süßigkeiten, Burger...
|Getrunken| Mineralwasser + Eistee
|Gedacht| Ich darf nicht so viel schlafen... Ich muss mein Leben wieder in den Griff kriegen.
|Gefreut| über einen Spaziergang mitten in der Nacht
|Geärgert| dass andere so unbeschwert in die Zukunft sehen können...
|Gewünscht| mich dazu zu zwingen, weniger zu essen... Ich esse in letzter Zeit so viel und so schnell, dass mir ständig schlecht ist :/
|Gekauft| Ungesundes Essen + Duschgel
|Geklickt| amazon

2 comments:

  1. It is snowing in New York too!!:-)
    http://style-delights.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    ReplyDelete