25 January 2012

Glossybox Januar 2012 - sie ist pink ♥

Was für eine wundervolle Überraschung  - die neue Glossybox kommt in einem wunderschönen Rosa Ich war zuerst überrascht, da ich den Zusammenhang nicht verstanden habe, aber die Box ist als Einstimmung auf Valentinstag gedacht; ich nehme an, dass die Boxen im Februar nicht rechtzeitig zum Tag der Liebe angekommen wären... Aber egal - mein Mädchenherz schlägt höher!


Meine Produkte diesmal: Adidas Duschgel [2,19€] - Astor Nagellack [7,49€] - Lippentatoo [wtf... 1,99€] - Anti-Aging-Maske [1,29€] - Catherine Lipliner [6,40€]

Ja, ihr seht richtig: ALLES Originalprodukte. Keine einzige Probe, Fullsize pur. Wow.
Am besten gefällt mir das Duschgel, vor allem weil es in der passenden rosa Farbe kommt - ich  denke, das jeder damit etwas anfangen kann. Das Seltsamste ist natürlich das Lippentatoo, wie das wohl funktioniert? Wird mit Fotos nachgeliefert! Ich freue mich auf ein witziges Experiment... Ansonsten wird die Anti-Aging-Maske zu älteren Verwandten abgeschoben, ob ich für den roten Lipliner einen passenden Lippenstift habe ist die nächste Frage... Und Nagellack? Immer her damit :3

Ich bin sehr zufrieden und froh, die Douglas Box gekündigt zu haben, weil sie im Vergleich dazu wirklich Müll ist.

Wie gefällt euch die Box?

12 comments:

  1. Ich suche hier gerade, wie bei der letzten Glossybox den Luxusartikel....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich auch ;) Lieber hätte ich nur kleine Proben, dafür aber endlich mal wieder hochwertigere Artikel. So wie es Glossybox auch eigentlich verspricht ;)

      Delete
  2. Ich habe eine ähnliche Box, bin aber irgendwie nicht so angetan...es sind 3 Billigprodukte und dafür muss ich mir sone Box nicht bestellen =/ vorher waren ja wenigstens mal hochwertige Sachen mit dabei, aber so überlege ich fast ob ich sie nicht doch abbestelle...was ich aber positiv fand, dass ich 4x dekorative Kosmetik drin hatte.

    ReplyDelete
  3. deine positive meinung ist mal was anderes, bisher habe ich sonst nur negative sachen über die januarbox gelesen ^^
    ich bin auf meine box gespannt, denn dein inhalt wäre jetzt nicht der "perfekt" für mich. mal sehen...

    ReplyDelete
  4. Oh bisher bist du die erste von der ich eine positive Meinung über die Januarbox höre. Ich wäre etwas enttäuscht gewesen, da es in der Box ja schließlich um Luxusartikel geht und diese Boy ja leider nur Drogerieartikel enthält, wenn auch Fullsizeprodukte.
    Das Lippentatto ist für mich wirklich Lachhaft, der Nagellack okay (aber wäre nicht meine Farbe), Anti-Aging Maske ziemlich unpassend, Duschgel naja davon hat wohl jeder bereits seinen ganz eigenen Vorrat und der LipLiner Okay ist in Ordung. Aber ehrlich? Da hätte ich mir lieber für 10Euro bei dm nen schönes Duschgel, nen Lipliner, ne Maske und nen Nagellack in den gewünschten Farben/Düften/Plegewirkungen gekauft.
    Ich glaube ich machs schon ganz richtig, indem ich die Box nicht abonniert habe:-P

    ReplyDelete
  5. Dis absolut nix tolles drin, find ich. Duschgel kauf ich mir so, dafür brauch ich keine Box, der Lack macht mich nicht an und von Luvos gibts auch bessere Sachen.

    Aber auf das Lippentattoo bin ich wirklich gespannt! :D

    Liebe Grüße
    Anni

    ReplyDelete
  6. @all: Puh... ihr habt recht. Ich hab tatsächlich die tatsache außer acht gelassen, dasa glossybox eig luxusproben verspricht und keine drogerieprodukte. Und im vergleich zu der österreichbox kann sie sich nicht behaupten. Ich habe mich zuallererst deswegen gefreut, weil diese box nicht solchen müll wie die douglas box hatte und ich mit allem eig was anfangen kann... :/

    ReplyDelete
  7. TheFashionvictim6725 January 2012 at 17:04

    Hallo!
    Genau, es werden Luxusproben versprochen, und wo sind diese??? Habe mich bereits bei Glossy Box beschwert, aber die haben nur wischi waschi geantwortet, das ist die Mail!
    vielen Dank für Ihre Nachricht und das ehrliche Feedback.
    Konstruktive Kritik nehmen wir gern an und freuen uns darauf, uns mit Kunden wie Ihnen weiter zu entwickeln. Nicht jede Box kann jedem gefallen. Dieses Mal gibt es viele Produkte rund um das Thema dekorative Kosmetik, was von der Mehrheit unserer Kunden gewünscht wurde. Dabei kommt es eben auch vor, dass wir Marken, die für den kleinen Geldbeutel vorgesehen sind, vorschlagen.
    Uns ist es wichtig, eine Vielfalt von Produkten zum Testen anzubieten. Auch wenn ein Produkt auf den ersten Blick missfällt, haben wir es mit viel Liebe und Bedacht ausgewählt und freuen uns, wenn Sie ausprobieren, testen und Feedback geben.

    Ich hoffe, dass Ihnen die Produkte Freude bereiten, und wünsche frohes Testen!

    Ich hoffe, Ihnen mit dieser E-Mail geholfen zu haben.

    ReplyDelete
  8. Gr8 blog :)....Wanna follow each other with GFC, Twitter and Facebook ?

    ♡ StylishByNature.com

    ReplyDelete
  9. also Luxus ist das ja nicht. Aber ich find die Box jetzt nicht schlecht. Alle schreien nach dekorativer Kosmetik, also packt Glossybox die rein. Das das keine High-End Produkte sein können, womöglich noch in Originalgröße, ist doch klar. Ich hatte von Catherine einen Nagellack in einem schön schimmernden grün. Über die Anti-Ageing-Maske freut sich Mama und auch Creme 21 (naja...das einzige, womit ich nicht wirklich was anfangen kann). Und ich hatte noch ein Shampoo und ein Glättungsgel drin. Kann ich gut gebrauchen mit der neuen Frisur.
    Küsschen
    Jessi

    ReplyDelete
  10. Huhu,
    ich habe bislangen nur negative Meinungen gelesen über die Box, bin grad überrascht das erste Mal heute was positives darüber zu lesen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich finde es allgemein spannend mal was zu bekommen was man nicht kennt und vielleicht nie gekauft hätte, wäre es nicht dabei gewesen. Einfach um es mal zu testen.

    LG
    Bammü

    PS.: Wir haben echt lange nicht mehr miteinander geschrieben =/ Kennst mich denn noch!?

    ReplyDelete
  11. ich hab eine ähnliche box, bin aber gar nicht zufrieden...

    ReplyDelete