02 January 2012

Immer wieder Sonntags

Mein neuer Wandkalender  ~

|Gehört|  Partymusik querbeet
|Gesehen| betrunkene Menschen & eine liebe Freundin, mit der ich seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr hatte
|Gelesen| whatsapp-Nachrichten
|Getan| auf einer Silvesterparty gewesen & hübsches Feuerwerk gesehen ~ dabei leider bis auf die Knochen nass geworden und einen fliegenden Champagnerkorken mitten ins Gesicht bekommen T__T aua...
|Gegessen| Kaviarhäppchen, indisches Curry
|Getrunken| Cola Light + ein bisschen Champagner
|Gedacht| Ich muss meine Komplexe abbauen und brauche mehr Selbstbewusstsein...
|Gefreut| darüber, so viel schöne Zeit mit meinem Freund zu verbringen ~
|Geärgert| über nichts... seltsam.
|Gewünscht| In den Urlaub zu  fliegen. Am besten ganz weit weg.
|Gekauft| Einen teueren Restaurantbesuch gezahlt 
|Geklickt| amazon

No comments:

Post a Comment