29 January 2012

Immer wieder Sonntags...

enstanden bei einem nächtlichen Spaziergang  ~
|Gehört| Motorcycle - As The Rush Comes 
[sehr chillig, sehr entspannend... http://www.youtube.com/watch?v=9oBRgXtyKeE]
|Gesehen| hauptsächlich Nachrichten
|Gelesen| Skripte + Wirtschaftsmagazine
|Getan| bei einer Folge How I Met Your Mother geweint... und leider nicht genug gelernt.
|Gegessen| mal wieder viel Ungesundes und deshalb unfassbar starke Bauchschmerzen gehabt
|Getrunken| Red Bull-Ersatz + Orangensaft ♥
|Gedacht| soll ich es tatsächlich wagen, Physik zu studieren? diese Idee lebt in mir wie ein kleiner, unerreichbarer Traum.
|Gefreut| darüber, endlich negative Gedanken loslassen zu können. und daraufhin von dem Universum auf die schönste  Art und Weise dafür belohnt zu werden.
|Geärgert| über die schwere Klausur am Dienstag. wtf...
|Gewünscht| dass es psychisch mit mir so weitergeht; dass ich vor allem lerne, positiv zu denken
|Gekauft| Döner aka Frustessen
|Geklickt| fanfiktion zur Ablenkung

PS: Ich möchte bei Dshini etwas Geld für eine Hilfsorganisation sammeln, die gegen Kinderarbeit in Indien kämpft. Wenn ihr einen Klick übrighabt, wäre ich euch sehr dankbar [es kostet euch auch nichts, nur ein paar Sekunden eurer Zeit]:

1 comment:

  1. wow schönes bild *-*
    wenn es ein traum ist, physik zu studieren, probier es wenigstens aus^^

    ReplyDelete