04 January 2012

Neue Unterwäsche!

Es ist sehr unfair, dass alle Läden im neuen Jahr mit großen Preisnachlässen locken - vor allem in dem Wissen, dass viele zu Weihnachten Geld geschenkt bekommen haben -__- Und so konnte ich an der Unterwäsche-Botique Hunkemöller nicht vorbeigehen - deren hübsche Teile sind mir schon vor einer Ewigkeit aufgefallen, aber waren mir bisher ein bisschen zu teuer... Aber momentan gibt's dort 3 Höschen, die je normalerweise ab 7€  aufwärts kosten, zusammen für 12,99€.


Jemand wie ich, der nur den Anblick von C&A-Unterwäsche gewohnt ist, bekommt bei den wunderschön verarbeiteten Teilen wirklich große Augen: Spitze, aus der kein einziger Faden unschön heraushängt; hübsche Verzierungen und der Stoff fühlt sich auf der Haut schön weich an. Da sieht man sofort die Qualitätsunterschiede.


Besonders gut gefällt mir dieses Exemplar: Goldene Fäden sind in den schwarzen Stoff eingebunden und wow, das sieht wirklich unfassbar schick aus!



Ich bin jedenfalls von meinem Kauf begeistert ~

Wo kauft ihr gerne Unterwäsche? Kennt ihr Läden, die wirklich schöne Teile verkaufen?

2 comments:

  1. ich gehöre auch zur c&a fraktion ^^
    wahrscheinlich gehöre ich nicht unbedingt zu der zielgruppe solcher geschäfte, ich kann da ganz locker dran vorbeigehen. die 3€-Schlüpfer vom c&a reichen mir völlig xD

    ReplyDelete
  2. Ich habe mir bei Hunkemöller eine oberflauschige Fleeceschlafanzughose gekauft :D ich liiiiebe die

    ReplyDelete