03 January 2012

Neues Deo von Balea - Mademoiselle Chic

Ein neues Deo ist bei Balea rausgekommen und ich konnte es nicht lassen zumindest daran zu schnuppern - Mademoiselle Chic ist ab sofort für 0,95€ erhältlich.
Richtig schön  finde ich dabei die Flasche, so hübsch  und nostalgisch, eben anders. Gut gewählt ist auch der Name, wer möchte denn keine schicke Mademoiselle sein? ~ haha ♥ Und wenn Balea bei ihren neuen Produkten auch hier die Qualität beibehalten hat, dann sind die Pflegewirkung und Deoschutz auch hier überdurchschnittlich gut.


Gekauft habe ich das Deo nicht, denn ich habe absolutes Kaufverbot und kaufe kein Produkt mehr, das ich schon in einer anderen Ausführung bereits besitze - und Gott weiß, Deos habe ich genug.
Der Duft von diesem hier ist süß, geht in Richtung Vanille und Zitronensorbet. Erinnert mich sehr stark an Zuckerschnute... und ich war daher etwas enttäuscht, weil ich dachte, ich würde von einem neuen Duft überrascht werden.

Habt ihr das Deo schon gesichtet bzw. gekauft?

10 comments:

  1. Ich hab es mir nicht angeguckt und werde es wohl auch nicht. Mein Rexona-Deo ist das einzige, was wirklich bei mir hilft. Bisher hat leider jedes andere Deo bei mir versagt - auch von Balea.

    ReplyDelete
  2. Hast du denn bei dem Deo trotz des süßen Dufts ein Frischegefühl?
    Ich will mir nicht noch ein Deo kaufen, bei dem mir das fehlt und das dann nur hier rumsteht.. ;)

    ReplyDelete
  3. Ich war heute im dm-Markt. Die Produkte hab ich allerdings leider nicht gesichtet :(

    ReplyDelete
  4. Verpackung ist süß, aber allein w. der Verpackung kaufen?
    Nö.

    ReplyDelete
  5. Muss ich nicht haben, aber dennoch danke fürs Zeigen :)

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  6. Wollte mir das Deo kaufen, wegen dem Zitrus/Orangendurft...
    Die Verpackung finde ich sehr hässlich :/

    ReplyDelete
  7. Das Deo riecht meiner Meinung nach überhaupt nicht nach Zitrone, es ist sehr angenehm süß und die Orange kommt gut durch. Ich finde es sehr gelungen, als Edt wäre es perfekt! Es gibt leider nur das Deo...Und ein Frischegefühl bekommt man damit nicht, denk ich.

    ReplyDelete
  8. Geruch: Schokolade und Orange.
    Man muss nur den Text auf der Rückseite lesen können...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn du WIRKLICH Schoko + Orange da herausriechen kannst, bist du mein Held!

      Delete
    2. Um ehrlich zu sein kann ich das =) Das riecht nämlich genauso wie die Schoki-Sticks mit Orangenfüllung, die ich so liebe! Daher bin ich da vllt. sensibilisiert für den Geruch.
      Juchu, nun bin ich ein Held! ;)

      Delete