29 January 2012

Sauerei.

Und dann steht die Zeit still - die motorisch unbegabte Hand hat eine Lidschattenpalette aus dem Regal gefegt, deine Augen verfolgen den uneleganten Flug nach unten und dann machts BÄM. Der Fußboden ist voller ausgetretener Lidschattenkrümel und deinen Lippen entkommt ein "Oh mein Gott..." Natürlich leicht  übertrieben, schließlich ist das nur eine Palette. [Die aber trotzdem fucking Geld gekostet hat...]


Zu den harten Fakten: Opfer ist die Metallic Stones Palette von Zoeva, genauergesagt hat sich ein bordeaux-lila Lidschatten dazu entschlossen, sein Pfännchen zu verlassen. A riesn Sauerei wie der Bayer so schön sagt. Interessant ist ja vor allem die Tatsache, dass nur ein (!) Lidschatten auseinandergebrochen ist und die anderen - Gott sei Dank - mysteriöserweise noch ganz sind... Nun ja, mir blieb nichts Anderes übrig, als mit dem Staubsauger anzurücken und dann mit einem Lappen die lila Verfärbungen vom Boden zu entfernen :/

Ist euch schon mal so etwas passiert?

15 comments:

  1. Mir ist das mal mit der großen Blushpalette* von Zoeva passiert und auch da ist zum Glück nur ein Blush kaputt gegangen.

    So gesehen hattest Du ja Glück im Unglück! ;-)

    *nicht mehr erhältlich

    ReplyDelete
  2. Ja, mir mit der Nude Palette, die Zoeva´s scheinen das wohl magnetisch anzuziehen : D

    ReplyDelete
  3. Ist mir auch schon passiert! Nicht aufregen (T__T)\(^.^) Dafür ist der Rest heil geblieben! <3

    ReplyDelete
  4. Kenne ich!!! Hatte ich mit der Cool Shimmer Palette schon mal http://cosmetic-wife.blogspot.com/2010/10/schadens-bestandsaufnahme.html

    ReplyDelete
  5. Da hast du ja noch einmal Glück gehabt :)

    ReplyDelete
  6. Meine Zoeva Paletten sind zum Glück noch ganz ;)
    Allerdings sehr ärgerlich, dass sich der Lidschatten komplett verabschiedet hat ..

    ReplyDelete
  7. ja mir sit mal meine volle(!) 12er Artdecopalette runtergefallen und alle Lidschatten waren kapuut :(

    ReplyDelete
  8. Mir ist einmal mein Puder runtergefallen,als ich mir dann ein neues gekauft habe...ist das auch wieder runtergefallen -.-
    Oh stimmt Lidschatten ist bei mir auch schon einmal runtergefallen...kann ich aber zum glück noch benutzen..
    Du hast mein Mitleid...sowas ist schrecklich...
    R.I.P bordeaux-lila Lidschatten von Zoeva :((

    ReplyDelete
  9. Mir ist das zum Glück nur mit einem Duo-Lidschatten passiert. Ein schwarz und weiß. Was zerbröckelt? Das schwarz. Tolle Sauerei.. staubsaugen konnte ich auch nicht, da es schon sehr spät war. ^^

    ReplyDelete
  10. Ach Fuck! Ja, sowaspassiert mir häufiger, zum Glück bleibt meistens alles heile. Es hat mir diverse Lidschatten angemackt, u.a.einen von mac, das hat mich echt geärgert. Ich habe noch versucht, was Künsterisches(klick) aus der zerplatzten Palette zu machen, haha. Eigentlich hattest du aber noch Glück, dass die Palette sonst so intakt geblieben ist.

    ReplyDelete
  11. Mir ist mal nen Duo Lidschatten einmal durchs Bad geflogen. Erst mit Schwung ins Waschbecken und dann durch den Schwung wieder raus und einmal quer durchs Badezimmer.
    Der war natürlich hin... und ich hatte überall glitzerbrösel :(
    die hab ich später noch in ecken gefunden...

    ReplyDelete
  12. Mir ist das leider schon mehrmals passiert :( Mein Staubsauger ist bei mir quasi im Dauereinsatz.

    ReplyDelete
  13. oh nein ... wirst du es neu pressen?

    ReplyDelete
  14. oh je, das tut im beautyherzen weh.
    mir ist auch schon so etwas ähnliches passiert, aber sieh selbst!
    http://lastalice.blogspot.com/2011/08/nagellack-getotet-aber-richtig.html

    ReplyDelete