02 January 2012

Silvesterdesaster

Neujahr 2012 werde ich wohl nie vergessen - beim Ballern draußen schüttelte jemand heftigst eine Champagnerflasche, sodass der Korken aus ihr richtig knallte und mir direkt ins Gesicht flog :/ Meine Wange war getroffen... Gott sei Dank ist das Ding nicht ein paar Centimeter höher geflogen, sonst hätte ich ein Auge weniger... Und gerade als mich mein Freund getröstet hat - ich musste weinen, weil der Schmerz in meinem Gesicht explodiert ist -, hat mich ein Abkömmling der Böller am Bein getroffen. Fazit: Leichte Verbrennung und überdimensionaler Bluterguss.
Ja, mein Leben rockt.

Aber im Endeffekt schätze ich mich glücklich, dass mir nichts Schlimmeres passiert ist ♥

Hier noch schnell mein AMU, nichst Außergewöhnliches, aufgenommen spät in der Nacht mit Blitz - ich habe einen glitzernden Blauton auf dem gesamten Lid verteilt; gegen Ende hab ich's intensiver aufgetragen.


Happy New Year!!

1 comment:

  1. na das nenne ich mal einen miesen start ins neue jahr =/
    ich wünsche dir gute, gute besserung!

    ReplyDelete