24 January 2012

Sonnige Mango ♥ Leckere Feige

Mein erstes Mal mit dieser Marke - und es war guuut ♥ Sogar mehr als das: Ich bin von Dusch Das restlos begeistert. [zumindest von den neuen Duftrichtungen ♥] Denn nichts ist leckerer, verführerischer und naturgetreuer als der Feigen- & Mangoduft, der einem aus den neuen Duschgelfläschen entgegenweht ~


Für 1,25€ die Flasche - bei Müller momentan übrigens für ca. 1€ im Angebot - kann man wirklich alles richtig machen: Cremige Konsistenz, die sehr ergiebig ist und wunderbar aufschäumt; atemberaubend schöner Duft, der sich im ganzen Bad entfaltet und die Haut nach dem Duschen lecker duften lässt ~ Ich bin hin & weg. Der Geruch von saftigen Früchten hängt  in der Luft und man bekommt sofort Lust auf Sommer, Sonne und Obst ~
Herrje, ein wirklich vor wahnsinniger Begeisterung strotzender Post. Aber anders kann ich es nicht ausdrücken: Schnuppern, glücklich werden, kaufen ♥

2 comments:

  1. Ich hab mir als es Mangokam von Balea gab, den totalen Overkill gegeben und seither kommt mir sowas nimmer ins Bad. Feige ist gar nicht meins und ich hab noch sooo viele halbe Duschgele rumstehen...

    Liebe Grüße
    Anni

    ReplyDelete