28 February 2012

Artdeco - Ceramic Nail Lacquer 153

Eine hübsche pinke Beilage in der Februar Glossybox (*klick*), die mir auf Anhieb gut gefallen hat - der Artdeco Nagellack in der Farbe 153. Vorneweg: Ich bin kein Held was Fingernägellackieren angeht - ich schaffe nur bei sehr wenigen Konsistenzen einen perfekten Auftrag, daher können Probleme mit den kleinsten Kleinigkeiten, an denen sich geübte Finger nicht stören, zu Katastrophen ausarten. Ich hatte auch mit dieser Farbe so meine Schwierigkeiten *seufz* Was aber nicht heißt, dass andere nicht damit fertig werden könnten.


Die Farbe erscheint je nach Lichteinfall verschieden: Mal sehr hell, sodass man fast die Fingernägel durchsehen kann - mal bekommt man ein richtig schönes, dunkles Pink zu Gesicht. Ist auch sicherlich eine Frage der aufgetragenen Schichten, ich habe nur eine Schicht drauf. Aber das zweite Bild demonstriert den Farbunterschied gut:


Die Länge des Pinsels empfand ich als sehr angenehm, nicht zu lang und nicht zu kurz. Probleme hatte ich beim Auftrag - einmal nicht sauber den Pinsel geführt, schon wurde es unschön und Streifen wurden sichtbar. Man braucht eine wirklich ruhige Hand und das Gefühl für die richtige Portion Nagellack am Pinselchen, sonst wirds problematisch... Aber wenn man fertig und einigermaßen zufrieden ist, kann man die schöne Farbe bewundern - meiner Meinung nach passt sie nicht wirklich zu meinem Hautton, das hindert mich aber nicht daran sie hinreißend zu finden ~

Wie gefällt euch der Nagellack?

5 comments:

  1. Ich glaube auch im Sommer und mit gebräunter Haut wird der Nagellack ein Hit, sieht echt klasse aus! Und Artdeco Lacke finde ich eh toll : )

    ReplyDelete
  2. Ich finde es echt erstaunlich, was für eine weite Farbpalette an Lacken versendet wurde, ich habe die Farbe 294! Dein Lack gefällt mir auch sehr gut :)

    ReplyDelete
  3. ist wie der von glööckler, glaub mal von rival de loop... ich mag ihn nicht so. vor allem das was du meinst,dass manchmal der nagel durchschimmert, ist nicht meins.
    aber ist geschmacksache - nur gut das es tausende lacke gibt :D

    ReplyDelete
  4. Die Farbe ist richtig schön. Fällt genau in mein Beuteschema. Ich stell mich nur leider mit zickigen Lacken immer etwas blöd an =D

    ReplyDelete
  5. Der Nagellack hat eine wahnsinnig schöne Farbe. Ich bin auch gerade am überlegen, ihn mir zuzulegen ... (:
    Lg.

    ReplyDelete