27 February 2012

Glossybox Februar 2012

Recht spät laut meinem persönlichen Empfinden kam die Glossybox Februar bei mir an - dafür aber mit einer kleinen Überraschung: Jeder Box ist ein Armband in blau oder rosa beigelegt. Wer ein rosanes Exemplar erwischt, darf sich freuen - Glossybox schenkt demjenigen dann ein Produkt einer exklusiven Marke. Nun ja, wie man sehen kann, habe ich ein blaues und leider kein Glück...


Abgesehen von der Tatsache, dass ich so ein Armband niemals tragen würde - mir wäre ein etwas schickeres Exemplar aus Fäden oder Bling Bling lieber gewesen -, gefällt mir der Inhalt der Box ausgesprochen gut. Es sind Kleinigkeiten dabei, auf die ich mich schon sehr freue, vor allem auf das Produkt von Zoeva!


Mein Inhalt: Flüssig-Bio-Seife Teebaum von Dr. Bronner's (Originalprodukt 59ml, 3,50€) - Artdeco Nagellack in der Farbe 153 (Originalprodukt, 7,50€) - Artdeco Lidschatten in der Farbe 616 (Originalprodukt, 5,80€) - Zoeva Lip Crayon in der Farbe Vintage (Originalprodukt, 4,50€) - Valentino Duftprobe Valentina

Sowohl der Nagellack wie auch der Lidschatten gefallen mir sehr gut - ein schöner pinker Ton und der Lidschatten ist von einer glitzernden Champagnerfarbe. Beides fällt genau in mein Beuteschema. Genauso wie der Nude-Lipstick von Zoeva - genau meine Farbe! Da habe ich wirklich Glück gehabt. Parfumprobe finde ich okay. Nichts anfangen kann ich mit der Seife + dem Armband... Aber in jeder Box ist ein kleiner Ausreißer drin ;)

Insgesamt bin ich wirklich zufrieden - nur schade, dass ich kein rosa Armband bekommen habe ~

Wie gefällt euch eure Box?

No comments:

Post a Comment