14 February 2012

Happy Valentine's Day!

Auch wenn der heutige Tag in höchsten Tönen "Kommerz, Kommerz!!" schreit, finde ich es schön, ihn mit meinem Liebsten zu verbringen Ich freue mich auf leckeres Essen heute Abend, aufs Händchenhalten und tolle Gespräche - und ja, ich bekomme dieses Paket auch übers Jahr hindurch, es muss nicht Valentinstag sein, aber trotzdem... Kommerz muss am Leben gehalten werden. [haha]


Ich finde es auch schön, an diesem Tag nicht nur meinen Freund zu beschenken, sondern auch meine Mama - sie hat von mir bereits einen Strauß roter Rosen bekommen. Jetzt gehe  ich mich hübsch machen & hoffe, dass ihr auch einen wundervollen Tag habt - mit oder ohne Partner

3 comments:

  1. Ich werde mich auch gleich huebsch machen für meinen liebsten. Ich wünsche euch einen schönen valentinstag!!! :)

    ReplyDelete
  2. kommerz hin oder her , es ist nach wie vor mehr tradition wenn man sich vom kommerz nicht anstecken lästt :)
    ohh gutes essen dass klingt toll

    ReplyDelete
  3. Amazing heart paper dear!!! And you've got a gorgeous blog too!!!

    Check my blog and if you feel like drinking a sip of ABSOstyle with me, we could followed each other by GFC + Bloglovin’ … ;) I’ll be waiting for you!!!

    KISSES!
    Estefanía J. ABSOstyle

    ReplyDelete