05 February 2012

Immer wieder Sonntags

 Catcontent!

|Gehört| Lana del Rey - Kinda outta luck
|Gesehen| Big Bang Theory + alte Scrubs-Folgen auf Pro7
|Gelesen| National Geographic online & alibimäßig ein bisschen die Uniskripte
|Getan| Klausur geschrieben; unverhältnismäßig viel Nachhilfe gegeben und mich zu viel auf 9gag rumgetrieben x___X
|Gegessen| leckeren Flammkuchen, Steak, Kartoffelecken in Sour Cream Sauce
|Getrunken| zu viele Energy-Drinks + Eistee
|Gedacht| weniger denken, mehr Geld verdienen!
|Gefreut| über den schönsten Start in den Sonntag seit ich denken kann
|Geärgert| über dämliche Albträume, die mich immer wieder heimsuchen...
|Gewünscht| dass die Zeit bitte stehen möge... und ich mich für immer an diese wunderbar warme seidige Haut lehnen kann.
|Gekauft| zu viel ungesundes Essen + Schokokekse
|Geklickt| amazon

PS: Ich möchte bei Dshini etwas Geld für eine Hilfsorganisation sammeln, die gegen Kinderarbeit in Indien kämpft. Wenn ihr einen Klick übrighabt, wäre ich euch sehr dankbar [es kostet euch auch nichts, nur ein paar Sekunden eurer Zeit]:

4 comments:

  1. die katze ist total hübsch,ich komme und klau sie dir :) gib mir mal deine adresse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist leider nicht meine Katze, ich bin ihr auf der Straße begegnet :3

      Delete
  2. Die Glückskatze sieht total flauschig aus :)

    ReplyDelete
  3. die Mietze ist ja süß :)
    Mein Freund hat auch 4 Stück ^_^

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    ReplyDelete