26 February 2012

Immer wieder Sonntags

falls es schon mal jemanden interessiert hat, wie ich aussehe - voilà

|Gehört| koreanische Popmusik zum Aggressionsabbau
|Gesehen| alles was N24 an Dokumentationen zu bieten hat - also Hitler, Panzer und Hitler!
|Gelesen| Die Zeit
|Getan| dämlich glücklich gewesen + mir eine Zukunft  in der Politik zusammenhalluziniert
|Gegessen| hauptsächlich Schmerztabletten, kam mir schon wie eine jüngere Version von Dr.House vor
|Getrunken| Wasser
|Gedacht| muss die Energie meiner negativen Gedanken in etwas... nun ja, wenn nicht Positives, aber wenigstens Produktives umwandeln.
|Gefreut| über nichts. Diese Woche war ich eine Oase voller Hass.
|Geärgert| über Frauenarzthelferinnen, deren Hobby es ist, am Telefon Ferndiagnosen aufzustellen + Termine zu verweigern
|Gewünscht| meinen Vater bei mir zu haben... oder mich wenigstens mit der vergangenen Glanz und Gloria seines Familiennamens zu schmücken
|Gekauft| nichts. dafür aber fleißig Schminke auf ebay vertickt.
|Geklickt| amazon

2 comments:

  1. Ohh du bist sososososooo hübsch ♥

    ReplyDelete
  2. du bist so hübsch!!!!

    ich kann mit dir mitfühlen, diese woche hat mich auch ganz schön gefrustet...

    ReplyDelete