28 February 2012

Kleiner Einkauf ~

In dem Chaos auf meinem Schreibtisch geht so manches unter - auch ein Müller-Gutschein, der seit einem Monat nutzlos rumlag & nicht verwendet wurde... Was für eine Verschwendung. Also marschierte ich heute in den Laden, um ihn endlich einzulösen ~


Hier eine wunderschöne Kette, die mir so richtig gut steht - konnte mich wirklich lange für keine entscheiden, da Müller einfach zu viele Schönheiten hat! Aber diese war ihre 5,95€ wirklich wert ~


Meine Hauptausbeute waren vor allem Versandumschläge, um meine verkaufte Kosmetik zu verschicken... Ich habe gefühlte Tonnen von denen nachhause geschleppt x__X Der Großteil des Gutscheins ging also für etwas Zweckmäßiges drauf. Aber trotzdem habe ich noch ein Rasiergel + Deo  mitgenommen, beide reduziert - und schon war der 10€ Gutschein futsch:


Außerdem habe ich einen tollen Gutschein bei Dailydeal gekauft, um meinen Freund mit einer Kleinigkeit zu überraschen ♥ Es ist zwar leicht kitschig und so was von überflüssig, aber ich find's toll! Mehr dazu in Kürze ♥

1 comment:

  1. total süße Kette, genau richtig für den Frühling : )

    ReplyDelete