18 February 2012

Pink Grapefruit Bodybutter


Eines meiner liebsten Nachkaufprodukte bei The Body Shop ist und bleibt die Pink Grapefruit Bodybutter.Weil sie für mich zum einen am authentischten von allen Fruchtrichtungen duftet und ihren Duft auch nach dem Eincremen beibehält - und das ist bei den verschiedensten Bodybutter-Varianten von TBS durchaus kein Muss. Außerdem bin ich ein riesiger Fan der etwas bitteren Grapefruit und kann es mir selbst nicht erklären, wieso ich sie so gern esse... Aber meinen seltsamen Geschmacksnerven  gefällt es einfach nur zu gut ~
Und weil mir dieser Duft so sehr zusagt, benutze ich die Bodybutter für fast alles: Als Handcreme für zwischendurch, zum ausgiebigen Eincremen nach einem  Bad und sogar als Gesichtscreme (ich weiß selbst nicht was mit mir los ist...). Das Tolle ist vor allem die Konsistenz: Sehr cremig, ergiebig und zieht schnell ein (geeignet für normale Haut). Und das Allerbeste: Es mag mein Umfeld schockieren, dass ich jetzt immer nach einer menschlich gewordenen Grapefruit rieche, aber ich könnte mich in den süß-bitteren Duft förmlich reinlegen ♥

Benutzt ihr gern die Bodybutter von TBS?

1 comment: