24 February 2012

[TAG] 5 Beauty Macken

Meine täglichen Herlferlein -Wimpernzange, Concealer, Lipgloss, Kajal, Highlighter, Mascara & Augenbrauenbürstchen ~

Ein Tag, ein Tag!! Mitmachen wollen :3 Vor allem ist es eine gute Möglichkeit, etwas über sich selbst nachzudenken und sich seiner kleinen Macken bewusst zu werden... Ich bin gespannt ^.^
  1. Ich trage sehr ungern Makeup - das letzte Mal, als ich mir Foundation ins Gesicht geklatscht habe, ist ein halbes Jahr her. Ich habe das Glück eine reine, gesunde Haut zu haben, die keinerlei Abdeckung braucht...
  2. Wenn ich mir ein schönes Augenmakeup zu zaubern versuche, verzichte ich immer auf rosa + lila Töne. Diese Farben lassen mich nämlich nach einer russischen Gangsterbraut mit einem blauen Auge aussehen... Nicht sehr schmeichelhaft.
  3. Wenn ich mich fertigmache - d.h. Haare föhne, anziehe und mich ein bisschen schminke - höre ich nebenbei immer einen chinesischen Radiosender. Vielleicht versuche ich mich so unbewusst ein bisschen zu motivieren, wieder mit dem Chinesischlernen anzufangen... 
  4. Ich benutze Antisplisskuren und sogar eine Ionenhaarbürste, die ein kleines Vermögen gekostet hat - glaube aber nicht an deren Wirkung. Meine Haare sehen nach der Benutzung nie gesünder oder glänzender aus... aber wenn das Geld schon rausgeschmissen wurde, benutze ich das Zeug auch.
  5. Ich creme bestimmte Körperstellen täglich mit einer teuren Lotion ein, um die Haut geschmeidig zu halten und Rasierbrand vorzubeugen. Um welche Stellen es sich dabei genau handelt - das überlasse ich euerer Phantasie ^.~
Ich tagge hiermit alle, die Lust darauf haben, ihre Beauty Macken niederzuschreiben ~ Wenn ihr mögt, hinterlasst mir in den Kommentaren Links zu euren Beiträgen ^^

No comments:

Post a Comment