27 March 2012

Douglas Box of Beauty - Neuerungen

Nein, im Gegensatz zu Glossybox überrascht uns die BoB nicht mit einer Teuerung. Heute erreichte mich eine Mail mit folgendem Inhalt, die mich doch glatt wieder fast dazu gedrängt hat, die BoB zu abonnieren. 

Unsere Douglas-Box-of-Beauty feiert im Mai ihren ersten Geburtstag. Freuen Sie sich auf spannende Veränderungen, die unsere beliebte Box noch attraktiver machen.

Hier die wichtigsten Veränderungen auf einen Blick:

  • Sie können sich jeden Monat neu entscheiden, ob Sie von uns eine Überraschungsbox erhalten oder sich Ihre individuelle Box aus einer monatlich wechselnden Auswahl attraktiver Maxiproben selbst zusammenstellen möchten. Das Originalprodukt ist weiterhin in allen Boxen identisch und auch am Abonnement-Preis von 10 Euro ändert sich nichts.
  • Die Zusammenstellung aller Boxen wird noch abwechslungsreicher, da ab sofort ein vielfältigeres Maxiproben-Angebot zur Verfügung steht.
  • Anfang des Monats erhalten Sie von nun an immer eine Benachrichtigungsemail von uns. Wenn Sie eine individuelle Box erhalten möchten, haben Sie daraufhin eine Woche Zeit, diese zusammenzustellen.
  • Wenn Sie sich überraschen lassen möchten, lassen Sie diesen Zeitraum einfach verstreichen. Wir stellen Ihnen dann nach dem Zufallsprinzip Ihre Überraschungsbox aus allen zur Verfügung stehenden Maxiproben zusammen.
  • Die individuellen Boxen werden 2 bis 4 Werktage nach dem Zusammenstellen verschickt, die Überraschungsboxen rund um den 20. jedes Monats.

Wie findet ihr das Ganze? Ich bin sehr überrascht und unheimlich neugierig, was dabei herauskommt... Ich glaube ich riskier's nochmal und abonniere die BoB. Was denkt ihr?

8 comments:

  1. oh, finde ich eine gute Neuerung ^^ aber ist ja eh ausverkauft :D

    ReplyDelete
  2. sie können ja nur von der glossyboxpleite lernen ;) find ich gut, werd sie aber erstmal noch nicht bestellen

    ReplyDelete
  3. Hört sich wirklich interessant an :).
    Ich glaube ich überleg mir das auch mal mit der Douglas Box.... :D

    SG

    ReplyDelete
  4. Mir gefällt das mit dem selber zusammen stellen sehr gut!

    ReplyDelete
  5. Das hört sich echt spannend an. Ist nur die Frage, ob man weiß, um welche Produkte es sich genau handelt oder nur die jeweiligen Marken bekannt gegeben werden. Jedenfalls kann keiner mehr meckern, er möchte dies oder das nicht oder verträgt etwas nicht. Ein Grund mehr der DBOB treu zu bleiben und der Glossybox nach der überzogenen Teuerung den Rücken zu kehren.
    Jessi

    ReplyDelete
  6. Sehr schlauer Zug von Douglas :) So fängt man unzufriedene Glossybox-Abonnenten ab :)
    Ich mag die Änderungen!

    ReplyDelete
  7. die Neuerungen sind super.ich überlege gerade ob ich abboniere

    ReplyDelete
  8. ich finds klasse. Ich war eigentlich schon kurz davor, das Abo zu kündigen. Aber jetzt werd ich erst mal abwarten!!

    ReplyDelete