09 March 2012

Frühlingsbilder ~

Ich kann es kaum erwarten bis es draußen etwas wärmer wird... Denn ich liebe den Frühling! Den Duft, den warmen Wind, die blühende Landschaft, zwitschernde Vögel ~ Selbst mein Kalenderblatt vom März zeigt den schönen Garten eines Tempels in Kyoto:


Bei uns stehen auch schon seit einiger Zeit Tulpen in vielen Vasen; wenn die Blumen Blätter verlieren, verteile ich diese zur Dekoration im Haus:


Liebt ihr den Frühling auch so sehr?

3 comments:

  1. Bin auch in Frühlingslaune heute und die Blumen sind ja mal toll! Habe gestern von meinem Schatz zum Weltfrauentag auch Blumen bekommen : D

    ReplyDelete
  2. ui schööööön :) frühling! ich liebe es. tolle bilder. freue mich schon richtig drauf wenn alle blumen blühen.

    ReplyDelete
  3. Uuuuuuh... wie toooooll. Es fängt alles wider an zu blüüühen :-)
    Freu mich auch auf den Frühling und den Sommer erst.
    Hab auch auf meinem Blog schon ein paar Bilder von warmen Sonnenstrahlen gepostet :-)

    ReplyDelete