30 March 2012

Glossybox Peeling - Ist das Geheimnis gelüftet?


Erinnert ihr euch an das Mystery Peeling aus der Glossybox, das weder einer Hersteller noch einen Namen hatte? Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und glaube, das Produkt in UK gefunden zu haben - Achtung, es ist von Clearasil:
http://www.clearasil.co.uk/vitamins-and-extracts-scrub
Obwohl ich ohnehin nichts davon halte, unbekannte Produkte zugeschickt zu bekommen und Versuchskaninchen spielen zu müssen, finde ich es eine Frechheit, sollte das Peeling von Clearasil sein. Von der Marke habe ich nur Negatives gehört, vor allem dass ihre Produkte Pickel eher verschlimmern als sie entfernen.

Was haltet ihr davon?

10 comments:

  1. mmh könnte tatsächlich dem Link nach, den Du angegeben hast, Clearasil sein..sicherlich keine "Luxusmarke", ohne Frage, aber dass Du nur Negatives gehört hast, heisst ja nun nicht zwangsläufig, dass Clearasil deswegen grundsätzlich scheisse ist auf gut Deutsch...wenn Du kein "Versuchskaninchen" sein möchtest, benutz das Produkt einfach nicht mmmh? Ich werd meins auf jeden Fall mal ausprobieren und wenn es nicht mein Ding ist, ab in die Tonne..die Idee, dass man grundsätzlich ein no Name-Produkte beigelegt hat, finde ich jetzt auch nicht so dolle, aber immerhin können sich die anderen Sachen dafür gut sehen lassen..so ist es nun mal, mit Überraschungsboxen...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Puh, damit ich nicht so viel tippen muss: Warum ich es besch*ssen finde, dass ein Namenloses Produkt beliegt http://lianalaurie.blogspot.de/2012/03/das-peeling-ohne-namen.html

      Delete
  2. OMG, du hast Recht... Hab eben mal die Inhaltsstoffe verglichen, die eins zu eins die selben sind. Vielen Dank für die Recherche, jetzt werd ich das Zeug auf gar keinen Fall mehr benutzen. Hab mit Clearasil bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    Und ja, ich muss sagen, das empfinde ich wirklich als ziemliche Frechheit von Glossybox. Ich bin zwa bisher noch nie davon ausgegangen, wirkliche High-End-Kosmetik in der Box zu finden, aber langsam wirds mir dann doch etwas zu billig.
    Eine Box noch, wenn ich dann nicht wirklich wirklich begeistert bin, dann wars das.

    ReplyDelete
  3. Ja das hatte Rookie auch schon vermutet. Wenn es tatsächlich Clearasil sein sollte, würde ich mir als Kunde total verarscht vorkommen. Clearasil soll ja ziemlich schlecht sein und ne Luxusprobe ist das auch nicht ;/

    ReplyDelete
  4. War gerade bei Real und da lächelte mich tatsächlich das Peeling an. Es ist von clearasil. Hab nicht gedacht, dass man es jetzt schon kaufen kann.

    ReplyDelete
  5. ich dachte das stünde schon fst, dass es dieses clerasilteil ist^^

    ReplyDelete
  6. Wahrscheinlich hat Glossybox deswegen eine Mystery-Peeling draus gemacht. Bei Clerasil wäre der Aufschrei vermutlich gleich groß gewesen, daher sollte man es ohne Vorurteile testen. ;-)

    ReplyDelete
  7. Ich habs vor kurzem im Müller gesehn und auch sofort an das Glossy Box Peeling gedacht :D ALso ich bin mir zeimlich sicher, dass es das ist^^

    ReplyDelete
  8. Ja, genau diese bösen Erfahrungen musste ich mit Clearasil auch schon machen.
    Nach der ersten (!) Anwendung hatte ich bereits doppelt so viele Pickel wie vorher ...
    Liebste Grüße.

    ReplyDelete
  9. wie schmeckt dieses Kokoswasser? Ich würde es total gerne mal probieren, hatte es aber auch leider nicht in meiner Box..aber auc irgendwie froh dass ich es nicht hatte.. ist das wirklich soooo eklig wie alle sagen?
    _______________________________
    http://marietcs.blogspot.de/

    ReplyDelete