28 March 2012

Ich darf fett werden! :3

... und andere dazu animieren! Nun ja, so ganz richtig ist das auch nicht, aber seit ich denken kann, halte ich Chips für absolute Dickmacher - was nicht heißt, dass ich die Hände davon lasse.
Nun hatte ich auch noch unheimlich viel Glück und darf die Naturals Chips mit Rosmarin testen - diese kommen ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe und ohne Gluten aus. Heute kam ein riesiger Paket mit dem Testmaterial an & ich bekam sofort ganz große Augen:


Puh, ganz schön viel zu knabbern... Aber es ist nicht alles für mich: Die kleinen Tüten sind zum Weitergeben an Freunde und Bekannte, ich werde einiges davon auch auf unserer Grillparty diese Woche den Gästen anbieten ~ Die Chips selbst habe ich noch nicht probiert, aber meine Mutter schnappte sich gleich etwas davon und fand sie sehr lecker. Ausführliche Berichte werden folgen!
Wenn ihr auch gerne etwas testen möchtet: Dieses Paket bekam ich von erdbeerlounge.de und wurde gleich bei meiner allerersten Bewerbung dort ausgewählt. Sie haben interessante Projekte, schaut mal rein!

Welche Chips esst ihr gerne?

6 comments:

  1. ui lecker, viel spass beim knabbern

    ReplyDelete
  2. Ich darf die auch testen...so langsam müsste der Postbote auch bei mir klingeln!

    ReplyDelete
  3. Ich hatte diese riesen Paket letztes Jahr über trnd testen dürfen.
    Die Chips sind aber wirklich sehr lecker und sie waren sehr schnell weg, weil jeder nach dem testen noch eine Tüte haben wollte.
    Die Sorte mit Balsamico ist auch sehr toll.

    ReplyDelete
  4. mein Paket ist heute auch angekommen und ich finde auch, dass sie gut schmecken :)

    Viel Spaß beim Verkosten!

    ReplyDelete
  5. OH MEIN GOTT! Ich beneide dich gerade TIERISCH, diese Chips sind so unglaublich lecker *_____* Wart's nur ab, am Ende verteilst du keine einzige Tüte, weil du alle selbst essen willst :D

    ReplyDelete
  6. hmmmmm... mit rosmarin! hmmmmm......

    ReplyDelete