04 March 2012

Immer wieder Sonntags

Tragebilder meiner neuen Kette - ich liebe sie~

 |Gehört| Sherlock-Soundtrack + chinesische Popmusik
|Gesehen| Sherlock, Staffel 1 [BBC Neuverfilmung von Sherlock Holmes - sensationell!]
|Gelesen| Menükarten im Restaurant
|Getan| die Kilos, die ich aufgrund meiner Krankheit + Appetitlosigkeit verloren habe, wieder angefuttert; mich vom Star Wars-Kult anstecken lassen und zu viel Geld ausgegeben...
|Gegessen| asiatisch
|Getrunken| Cola, Wasser, Tee
|Gedacht| ich muss mehr Sport machen... mehr Wasser trinken... gesünder essen...
|Gefreut| so viel schöne Zeit mit jemandem zu verbringen ♥
|Geärgert| über dämliche Kommentare unter Spiegel-Artikeln
|Gewünscht| endlich meine Hausarbeit hinter mir zu haben x___X
|Gekauft| Haarkuren, Deo + Lippenpflegestift
|Geklickt| fanfiction.net :3

No comments:

Post a Comment