31 March 2012

Kleiner Einkauf + Neuheiten bei Rossmann

Heute war ich wieder bei Rossmann und habe einige Kleinigkeiten gekauft - am interessantesten fand ich, dass es jetzt die Gesichtspflegeserie von Rival de Loop in der Richtung Limette & Grapefruit gibt. Der Duft ist wirklich sagensaft, wer so wie ich den bitteren Geschmack der Grapefruit mag, wird ihn vergöttern. Mitgenommen habe ich mir aber erst einmal nur das Gesichtswasser, der Rest wird in den nächsten Tagen bei mir einziehen.


Außerdem habe ich mir für 1,99€ eine beruhigende Kur für meine verheulten Augen gekauft und Wattepads. Ich bin schon sehr auf die Augenkur gespannt, beim ersten Auftrag war sie zumindest schon angenehm kühlend und feuchtigkeitsspendend.
Neue Duschgele braucht das Land! Und das Blütenmeer Schätzchen duftet sehr schön nach Jasmin - blumig und frisch, für 0,65€ gefällt mir das doppelt gut.


Neues hat auch Palmolive am Start: Orientalisch anmutende Duschgele für 1,95€. Während das dunkelrote sehr fruchtig duftet, haben die anderen zwei würzige und außergewöhnliche Noten - defintiv nichts, was man normalerweise so im Duschregal findet. Für jemanden, der mal etwas Anderes braucht, sehr empfehlenswert.

No comments:

Post a Comment