06 March 2012

Kleiner Einkauf ~

Da mein Rexona-Deo, das ich letztens gekauft habe, eher nach einer Horde schwitzender Bauarbeiter stank als nach dem versprochenen Frisch aus der Dusche-Duft, musste ich mir ein Neues holen, bei dessen Geruch man nicht sofort ohnmächtig wird. Lust auf weitere Experimente mit mir unbekannten Deos hatte ich nicht, also griff ich zu dem double effect Deo von Nivea - hatte ich vor einiger Zeit und fand es sehr gut, also reumütig zurück zum Alten.
Mitgenommen habe ich noch ein paar Kleinigkeiten, die man auf dem Photo sehen kann:


Für die Unterhaltung hat ein  Päckchen von amazon gesorgt mit folgendem Inhalt:


Die Sherlock-Serie ist dermaßen genial, dass sie einen eigenen, ausführlichen Post verlangt, der bald online geht. Und zu Family Guy braucht man wohl nichts zu sagen ;)

Passiert euch auch so etwas, dass ihr eigentlich nur eine bestimmte Kleinigkeit haben wollt, aber mit einer vollen Einkaufstüte wieder zurückkommt?

No comments:

Post a Comment