18 March 2012

Kleiner Einkauf ~


Gestern gab es bei Rossmann eine Aktion: Jeder 40.Einkauf war gratis. Ich wollte auch mein Glück versuchen und habe in der Filiale um die Ecke zwei Sachen mitgenommen - aber Überraschung, ich hatte kein Glück und mein Einkauf war nicht gratis ^^ Ich habe bei solchen Sachen meistens Pech ~
Mitgenommen habe ich - mal wieder - ein Antischuppenshampoo. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich gegen meine Schuppen tun soll... Sie wollen einfach nicht verschwinden, egal was ich mache. Mittlerweile bin ich einfach nur deprimiert deswegen....
Meine Haut macht auch Probleme, lang ist's her, als sie so schön unkompliziert war - jeden Tag schuppt's an einer anderen Stelle, ich habe ständig Rötungen und Reizungen... Mein ganzer Stolz - meine reine Haut - ist vom Winde verweht.

Ich muss also zugeben, dass ich in den letzten Wochen alles andere als vorzeigbar geworden bin. Aber was soll's - gibt Schlimmeres im Leben.

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende und eine stressfreie Woche!

6 comments:

  1. Schade dass das mit dem Einkauf nicht geklappt hat. Versuch mal das Alpecin Schuppenkiller Schampoo! ich arbeite ja in einer Drogerie und allen, denen es empohlen wurde sind begeistert!
    LG LEa

    ReplyDelete
  2. schade, dass du Pech hattest und auch, dass du so Probleme mit deiner Kopfhaut hast.

    Hast du schonmal das Sensitiv Shampoo von alverde ausprobiert? Vielleicht sind die Anti-Schuppen Shampoos zu aggressiv?

    ReplyDelete
  3. haha, stressfreie woche is gut... ab morgen schreib ich ABI! >.<

    ReplyDelete
  4. I never used fructis shampoo, but love clean and clear products!! Hope you are having a wonderful day!
    -Jyoti
    Style-Delights Blog
    Let's Twitter Together
    Friend and Fan on Facebook

    ReplyDelete
  5. ich hab auch Probleme mit Schuppen und hab jetzt mal wieder was aus der Apotheke un des hilft super... kein ätzendes Jucken mehr.... versuchs mal mit KET schuppenschampoo kostet in der Apotheke ca. 15 € in ner online Apotheke so um die 8 € ist echt das Beste

    ReplyDelete
  6. Hey! ich hab auch Probleme mit Schuppen und hab mal wieder was aus der Apotheke probiert und es ist super....kein Jucken mehr... also probiers mal: KET schuppenschampoo... kostet ca. 15 € in der online Apotheke so um die 8 €

    ReplyDelete